Kost + PartnerSchubigerTrachsel
header geoinformatik

ERFOLGREICHES LEHRLINGSLAGER IM MELCHTAL

In der Woche vom 30. September bis 4. Oktober 2019 standen 11 Lernende unserer Firmengruppe im Melchtal im Einsatz. Während fünf Arbeitstagen wurden in den Gebieten Melchsee-Frutt, Melchtal und Flüeli-Ranft fleissig Wanderwege instand gestellt und ausgebessert. Als Unterkunft konnte das Sportcamp Melchtal genutzt werden. Die Lernenden zeigten grossen Einsatz und waren motiviert bei der Sache. Die Lagerwoche war für die Teilnehmenden eine willkommene Abwechslung in der Natur und ausserdem eine gute Möglichkeit, um den Teamgeist zu pflegen.

An dieser Stelle besten Dank an Patrick Muff und Beat Durrer für die gute Organisation und Betreuung. Ebenfalls bedanken wir uns bei Ruedi Reinhard und seinem Team von der Korporation Kerns für die gute Zusammenarbeit vor Ort.