Verstärkung in der Geschäftsleitung

Verstärkung in der Geschäftsleitung per 1. Januar 2024

 

Wir freuen uns sehr, Sie über die personelle Verstärkung in unserer Geschäftsleitung informieren zu können.
Per 1. Januar 2024 nimmt Roger Schürmann Einsitz in der Geschäftsleitung. Er wird Erich Odermatt als Bereichsleiter-Stellvertreter in der Führung des Bereichs Verkehr und Tiefbau unterstützen.

 

Roger Schürmann ist mit seiner Familie in Kriens wohnhaft. Sein Masterstudium hat er 2010 abgeschlossen. Seitdem hat er viel Erfahrung und breites Wissen rund um Projekte im Bereich Mobilität, Verkehr und Infrastruktur gesammelt. Zuletzt war er während sechs Jahren beim Tiefbauamt der Stadt Luzern Bereichsleiter Planung und Ausführung sowie stellvertretender Leiter des Tiefbauamts. Projekte zum Thema Mobilitäts- und Verkehrsvorhaben sind ihm darum bestens bekannt, von Konzepten über die Projektenwicklung, die Bewilligungsprozesse bis zur Bauausführung.

 

Mit Roger Schürmann dürfen wir einen kompetenten Partner in unserer Geschäftsleitung willkommen heissen. Wir sind überzeugt, dass wir dank seiner Erfahrung und fachlichen Kompetenzen die Kontinuität in der Führung unserer Firmengruppe sicherstellen können.